Vielleicht passt mein Eintrag nicht so ganz zu dem Thema hier, aber ich habe als Kind immer getraeumt, dass ich durch den Spiegel meiner Eltern gehen konnte. X-)
Der Traum:
Meine Eltern haben einen riesigen Spiegel in ihrem Zimmer. Jede Nacht bin ich in das Zimmer meiner Eltern gegangen &' habe vor den Spiegel geblickt &' dort eine andere Welt gesehen, wenn ich naeher hingeschaut habe. Es war eine andere Welt, ich habe den Spiegel beruehrt &' gemerkt das ich hindurch gehen konnte &' so war ich in einer anderen Welt. Sie war wie die normale Welt, aber irgendwie war es doch anders. Ich hatte irgendwie das Gefuehl das ich in der Vergangenheit gelandet bin, ich habe Menschen gesehen (meine Oma) die schon gestorben waren, aber ich war kein Mensch, mich konnte niemand sehen, eher war ich ein Schatten oder Luft. Ich weiss nicht es war ziemlich komisch &' sobald ich in mein zu Haus gegangen bin, kam ich wieder aus dem Spiegel raus &' wurde auch automatisch wach.

Diesen Traum hatte ich bestimmt 4 oder 5 Mal &' ich konnte mich auch exakt daran erinnern.
Irgendwann ist der Spiegel meiner Eltern zerbrochen &' ich habe aufgehoert diesen Traum zu traeumen.

Irgendwie total komisch &' ich weiss auch nicht was dieser Traum zu bedeuten hatte.
Ihr koennt mich echt fuer verrueckt erklaeren, aber genau so hat es sich zu getragen.


Liebe Grueße
Mira :-)


Bearbeitet von Amy Lee 701 (13.08.2010, 13:50:49)
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3