Zitat:
Habe vor kurzen gehört, dass man um 24.00 Uhr vor dem Spiegel 3x Bloody Mary sagen soll, dann soll sie angeblich kommen und dir das Gesicht verkratzen.
Habt ihr erfahrungen damit gemacht oder kennt ihr welche die damit schon einmal Erfahrungen gemacht haben?
Glaubt ihr daran?


Also ich habe damit keine Erfahrungen gemacht, da ich genau wie ein paar von den Forum - Usern ein Angsthase bin. ;-) Ich wuerde es glaube nur ausprobieren, wenn meine Freundin mit dabei waere.
Eigendlich glaube ich nicht daran, aber hab trotzdem viel zu viel Schiss.

Einmal auf nem 13ten Geburtstag von einer Freundin kamen wir auf die Idee mit blutroten Lippenstift eine Treppe auf einen Spiegel zu malen, weil wir gehoert hatten das, wenn man eine Treppe malt &' dann das Licht ausmacht &' sich vor den Spiegel stellt, die Treppe hell leuchten sieht &' eine Hexe die ganz oben auf der ersten Stufe steht. Man sollte dann spueren, dass die Hexe dich von der Treppe stuerzt, aber nichts ist passiert.


&' was ich noch gehoert hab ist, dass man sich um Punkt O.OO Uhr vor den Spiegel stellen soll, sich dreimal drehen muss &' dabei rufen Satan, Satan, Satan, dann wuerde man den Teufel im Spiegel sehen, wie er dich angrinst &' er wuerde dich in deinen Traeumen verfolgen, aber ich habs nie ausprobiert. ;-)


Ich denke aber, das ist alles nur Spaß &' wird unter Kindern erzaehlt die Aberglaeubisch sind &' denen man damit Angst machen kann.


Liebe Grueße
Mira :-D
_________________________
I hurt her, but I didn't know.
I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3