Möchte gerne auch was erzählen ^^

Ich habe meinen Schatz im Internet kennengelernt. Erst haben wir zusammen immer nett geschrieben, bis einer von uns mal gefragt hat ob wir uns mal treffen wollen, Haben uns dan in den nechsten tagen dan getroffen. Als ich in das erste mal gesehen habe, habe ich ihn erstmal verstört angeschauen. Habe mich dan ein paar schritte weiter weg gestelt bis er mich dan mal gefragt habe ob ich die bin mit der er sich treffen wollte. ^^ Wir sind dan ein paar schritte gegangen. Als wir an einer bank ankammen haben wir uns auf die bank gesetzt. Haben über sachen wie Was für Hobbys ich habe, Ob ich Geschwister habe.....
Wir sind dan nach 1ner stunde zu einem Straßen-Fest gegangen, was in der nähe von seinem zuhause wahr.
Am ende des Tages habe ich dan bei einem Freunde von ihm Übernachtet. Am nechsten Tag, als ich wach wahr, wahr ich sehr froh als er wieder da wahr. Um 14 uhr bin ich dan wieder @Home gefahren. Am nechsten tag haben wir uns schon wieder getroffen. Haben uns dan etwas Unterhalten wie die Tage so wahren die wir zusammen hatten. Nach na Zeit habe ich mich dan auf seinen Schoß gesetzt und habe ihn geküsst. Und seit dem sind wir zusammen. =D

Ich Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß! =)
Eure S@nny-6