Antwort auf: find mich toll
Tagchen :-D

Ich hab hier fuer euch auch mal was Kurioses. Wie ihr sicherlich sehen könnt hat mein Nick am ende ein + welches aber beim Einloggen in die Fotogallerie nicht erlaubt ist. Versuche ich es dann ohne das +, also nur als TürsteherVomSingles23 ist es im System nicht bekannt. Ich kann zwar Foto´s ändern usw. Dennoch kann ich wenn ich ausgelogg wurde mich nicht wieder neu einloggen..

Bug oder einfach nur Vergessen? Beides möglich :-D


Okay, ich denke es ist eher auf eine art Bug bezogen, wie bekannt ist und auch naeher erläutert wurde, treten jeden Tag erneute Probleme von Bug's auf, also wohl auch einer, bisschen geduldig bleiben, hoffen wir mal dass, das Problem bei dir in den naechsten Tagen nichtmehr auftritt. ;-)

Jedoch haette ich nun mal eine Frage dazu, seitwann hast du dieses Problemchen denn??

Lg



Ehm. Ich habe das Problem seitdem es das neue System gibt. Ich habe es eben auch wieder versucht (Siehe Screen). Ich weiß das neue Systeme Zeit brauchen wegen Der Bugbekämpfung es kann aber nicht sein das es so lange dauert ô0 .. Das ist meiner Meinung bald Microsoft Standart ^^

[img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/nZQsxAHZuTbSIcG.png[/img]