Also die Letzte Geschichte is ja Knuffig^^ :D

davon kann man ja nur Träumen^^ :/

Naja was kann man zu meiner Freundin sagen.. ich sag nur Verrückt^^

Naja Alles fing an, damals 5 oder 6. Klasse... aus irgendwelchen gründen auch immer, kamen wir damals zusammen weswegen auch immer naja, was solls. Das ging dann so ca. 3 - 4 Monate, ok eine Richtige Beziehung war das nicht, für uns damals schon^^ es war einfach so ich hab sie immer nach hause gebracht und sind auf dem Schulhof immer umher gelaufen. Eines Tages, kam sie mal mit zu mir, das war das Erste und Letzte mal :/ wir waren ca. 5 Stunden bei mir und nach 4 Stunden und 55 Minuten haben wir uns 2x geküsst (die fast 5 Stunden haben wir überlegt wie wir uns Küssen^^ naja egal) jedenfalls machte sie kurz danach auch Schluss, Grund: ich hab ihr in der schule keinen Brief zurückgeschrieben (ich versteh es bis heute immer noch nicht^^ [Frauen :/]) Jedenfalls wurden wir dann auch in der 7. Klasse getrennt... in der 7 + 8 klasse hatten wir nichts mit ein andere zu tun.. aber der 9. hatten wir dann zusammen Musik Unterricht jedoch haben wir nie mit ein andere geredet :)... ab der 10. Klasse hatte ich durch ein Paar Freunde mehr Kontakt zu ihr, da es auch ihre Freunde waren, wir haben mal kurz miteinander geredet und Icq Nummern getauscht (ja jetzt erst^^) Wie es so kam, verliebte ich mich irgendwie in sie, Gott sei dank^^. Ich lebte mit diesem Gefühl ca. 3 Monate lang ohne es sie wissen zu lassen, sie merkte es auch nicht, obwohl ich immer zu ihr geschaut habe, naja egal.. Als dann endlich die Prüfungen vorbei waren, meinte ich zu ihr: "Hey, lass ma was zusammen machen, irgendwo chill etc." zu meinen Gunsten sagte sie sogar Ja. Also trafen wir uns und fuhren ein bisschen aus der City und setzten uns an eine Bank. Nach sehr langem hin und her, wusste sie das ich was von ihr will jedoch hab ich es ihr nicht gesagt (ja die Kinder Spielchen etc. pp) 2 tage später, also Sonntags 4. Juli 2010, trafen wir uns nochmals. Jetzt sagte ich ihr definitiv das ich was von ihr will... Komischerweise antwortet sie damit: "Ja ok, aber erwarte jetzt nicht zu viel, ich weiß nicht ob ich was von dir will". Ich dachte nach, dachte so, was meint sie damit?! bis ich darauf kam, das sie zwar realisiert hatte, das ich was von ihr will, jedoch sie indem sind auf die Frage "willst du mit mir gehen" geantwortet habe (die ich ja nicht gestellt hab^^). An diesem Tag Kuschelten wir uns schon aneinander (tolles Gefühl seine Traumfrau in dem Arm zu haben^^). 4 Tage Später, also am 8.7.2010 Sahen wir uns gezwungener maßen wieder, denn es war unsere Abschlussfeier :). Nach dem offiziellen teil, verabredeten wir uns dann "Nachts" noch etwas zu machen (95% unsere Klassenkameraden soffen sich voll^^) wir jedoch nicht. wir saßen zu 4. (noch 2 Freundinnen von ihr) am Schönen Neckar ('n Fluss xD) und beobachteten den Sternenhimmel... Sie natürlich in meinem Arm^^... Es war 12 Uhr, und die 2 Anderen mussten nach Hause, sie Durfte bis um 1 Bleiben. Nachdem wir die beiden Nach hause gebracht hatten, setzten wir uns auf eine Bank und redeten über unsere Gefühle^^. Sie meinte: "Es ist so, ich hab so ein Paar Gefühle für dich, jedoch nicht genug für eine Beziehung, es fehlt so ein kleines bisschen, so der Funke". Mir schoss sofort durch den Kopf "KUSS" hm, ok aber ich war zu schüchtern, nach ca. 10 Minuten ausdiskutieren was der Funke genau ist, meinte sie: "Du, ich will nichts von dir, was für eine Beziehung reicht" Ich dachte mir, Hm ok noch warten. Ich hatte nicht mal Fertig gedacht spürte ich ihre Lippen auf meinen. Sie hat mich geküsst, meinte jedoch noch 10 Sekunden davor sie will nix von mir etc. Gut, wir küssten uns innig^^ :) Ich unterbrach den Kuss, und meinte stur zu ihr: "Ist das jetzt ein Ja?" Lachend Antwortete sie: "Ja, und küss mich" Ich darauf: "cuuul :)" Ja, so ist es nun mal :).
Das Beste an der Geschichte ist Jedoch, das wir Damals schon mal zusammen waren (steht ja oben) und uns erst sehr spät küssten und das war wirklich ein sehr kurzer kleiner Kuss. Und heute Knutscht sie mich ab bevor wir eigentlich zusammen sind (wie sich Menschen verändern^^) (Klar der Altersunterschied, aber trotzdem lustig :)

Naja, jetzt sind wir genau auf den Tag 1 Monat zusammen (nicht lang ich weiß, jedoch wissen wir beide, ohne den anderen nie wieder^^) [naja eigentlich sind wir ja gestern ein Monat zusammen, jedoch hab ich vor 0 Uhr angefangen zu schreiben^^)

Naja jetzt sind wir beide Glücklich miteinander...

Es ist Toll :D

(Scheiße ist des viel Text :/)