[...] wie Channelverbote [...]

Mit Funktionen wie:
  • *edit* (mind. 21 Tage, da vllt. missbraucht werden koennte)
    Erklaerung: Sperrt NICK fuer TAGE, und hinterlaesst eine INFO die NICK als Pop-Up-Fenster bei einem Beitrittsversuch angezeigt wird.
  • *edit* (kann nur vom gleichem Sperr-CM angewendet werden, oder Besitzer des MyChannels)
    Erklaerung: Entsperrt NICK.
  • *edit*
    Erklaerung: Zeigt aktuelle Liste aller Mitglieder mit Channelverboten evtl. mit Sperr-/Entsperrdatum an.

Antwort auf: Bushido&Chakuza 2
oder sogar perma.

Glaube kaum das eine es permanente Sperre fuer MyChannels geben wird, da dies (ich verspreche es dir) evtl. missbraucht werden wird, und das auf unschuldige Mitglieder.

Ich muss an dieser Stelle verdeutlichen, dass derartige interne administrative Funktionen nicht veröffentlicht werden dürfen. Achte bitte künftig darauf. Du kannst gerne andere Vorschläge darbieten, sie dürfen allerdings nicht zu stark an bereits existierende administrative Funktionen anlehnen.

snoop-dogg-rapper


Bearbeitet von snoop-dogg-rapper (05.08.2010, 23:16:34)