Ein Thread wie man seinen Freund kennengelernt hat? Ehm..okay...
meins wird wohl eine sehr kurze Geschichte :-D Ich erinnere mich einfach nicht mehr an alles...
Ehm..angefangen hat alles 2006 in Knuddels - wir haben uns gehasst..ich weiß auch nicht mehr genau wieso
aber wir haben angefangen uns per msn zu schreiben...dann irgendwann handynummern ausgetauscht...telefoniert (ich weiß nicht mehr was das Eis damals gebrochen hat (-: ) ..naja...da ich damals noch ziemlich locker drauf war..hab ich mich auf ne kleine Internet liebelei eingelassen..und Ihn dann auch mal getroffen in Darmstadt..leider wollte mein Freund vom Bahnhof aus ins Stadtzentrum laufen - und ich wusste leider nicht wie man da hin kommt (Ich nutze nur Bus und Bahn die bringen einen Direkt vor das Ziel aber er wollte ja laufen :-D )
Da ich total schüchtern war und Ihm auch nicht sagen wollte das ich nicht weiß wo es lang geht hab ich ihn in jede einzelne Gasse gelockt...nach ca 1 Stunde herum irren... waren wir immernoch nicht dort angekommen...
Ich hab auch fast garnichts mit Ihm gesprochen..es war einfach für mich zuviel und ich war viel zu Schüchtern ..
Aber nach 1 Stunde herum irren...sagte ich ihm dann das ich keine Ahnung haben würde , wo wir sind..und wir müssten nach einer Großen Statue Ausschau halten... und nach 2 Schritten kam er dann mit "meinst du die da? "
und schon standen wir beinah direkt vorm Luisenplatz - das war peinlich aber Irgendwie haben wir uns danach
auch recht schnell unterhalten. Wir sind zum Saturn...haben musik gehört , spiele angesehen und sind danach ins kino - leider wars erst 12 Uhr , verdammt unser Kinofilm (harrypotter 5 - den ich mit ihm zum zweiten mal angesehen hab) fängt erst um 17.30 an - zja. Wir wussten nichts mit unserer Zeit anzufangen also haben wir uns in einen Park gesetzt der beim Kino direkt ist..haben geredet..irgendwann haben wir uns auch geküsst ja...und das wars ;) Ist keine große liebesgeschichte :-D leider erinnere ich mich auch nicht mehr an alles so detailliert ...

zja..wir sind nun seit bald 4 Jahren zusammen...lange zeit :-)
_________________________
It hurt to see all my items where his feet used to be
but i guess its just reality that creepers
creepers gonna creep!