Nabend zusammen,
irgendwann vor ein paar Jahren habe ich mich - glaube ich - mal vorgestellt. Möchte das nun gern auffrischen.

Nickname: bbg14
Name: Dustin
Alter: 18
Wohnort: Erfurt und Frankfurt am Main
Hobbys: Jeden Tag genießen (sei's mit Familie oder Freunden), Grillen, Zocken am PC, Kampfsport

Größe: 1,76m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille? Draußen meistens Kontaktlinsen.
Foto: Findet ihr im Chat.

Lieblingsmusik: Rock (Rammstein, Böhse Onkelz, Broilers, ...)
Liebslingsfilm(e): Sind einige. Troja, Last Samurai, Gladiator, Transporter, Saw Reihe, Der Soldat James Ryan, American History X u.v.m.
Lieblingsserie: Band of Brothers
Lieblingsessen: Ich esse so ziemlich alles und gern, wenn es gut zubereitet wird/wurde.
Lieblingssportart: Kampfsport (Kenjukate)
Lieblingsbuch: Von allen hat mir bis jetzt "Menschenjagd" am besten gefallen.

Redest du viel?
In der Regel nicht, nein.
Deine Macken sind? Einerseits bin ich eher zurückhaltend, aber dennoch sehr aufgeschlossen gegenüber fremden Menschen. Ich komme sogut wie mit jedem ins Gespräch und improvisiere immer dabei.
Bist du eifersüchtig? Selten. Aber ein bisschen gehört dazu. ;o
Bist du romantisch? Kann ich sein.
Bist du abergläubisch? Ab und zu irgendwie schon.
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch fließend.
Was musst du immer dabei haben? Schlüssel, Portmonaie und Feuerzeug.
Hast du ein Handy? Ja.
Hast du Piercings oder Tattoos? Nein.
Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Trainieren, chatten oder im Internet surfen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst? Warme Milch mit Honig trinken (hilft super!).
Wo siehst du dich in zehn Jahren? In einer eigenen Wohnung mit einer Frau, die zu mir passt. Eventuell mit Kind, wer weiß das schon.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?
Kenne keins, dass es wert wäre, so viel Geld dort zu lassen.
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen? Eine silberne Kette, welche ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe.
Was hast du als Desktophintergrund? Eine schöne Fotografie von einer Landschaft (gefunden auf einer Internetseite).
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern? Etwas verändern zu können wäre schon ganz nett.
Was ist direkt neben dir? Mein Portmonaie.
Was hast du normalerweise zum Frühstück? Nichts, da ich unter der Woche nicht frühstücke.

Wie lautet dein Motto? Eine der wichtigsten Fragen überhaupt, welche gewissermaßen der Lebenseinstellung selbst gleichkommt.
Passend finde ich zum Beispiel:
"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin, das zu bekommen, was man will, sondern es immer noch zu wollen, wenn man es schon hat."

Seit wann postest du im Forum? 2005/2006 - so in dem Dreh.
Warum postest du im Forum? Aus Interesse.
Was magst du am Forum? Große Community mit vielen verschiedenen Ansichten.
Auch, wenn man nicht immer seinen Senf überall dazu gibt, sind die Themen dennoch sehr aufschlussreich und man lernt immer was neues (den Aha-Effekt hatte ich bis jetzt am häufigsten im Computersubforum).

Soweit zu mir.
_________________________
"Audiatur et altera pars." - Auch die andere Seite soll angehört werden.