Hallo
ich habe gestern einen Notruf aus einem MyChannel erhalten bei dem es um Knuddelsdiebstahl ging.
Jetzt habe ich in meiner Zeit als öffentlicher CM gelernt das man solche Angelegenheiten an die Admins weiterleiten sollte.
Doch wenn ein NR aus einem MyChannel kommt ist eine Weiterleitung nicht möglich.
Daher hier mein Vorschlag:
Um CM in einem MyChannel miss man es ja erstmal bestätigen, kann man es nicht so machen das man dort eine kleine Sachkundeprüfung verlangt wo Fragen wie beim CM-Test gestellt werden. Dann kann man doch statt 20 einfach 5 Fragen machen von denen man 4 richtig beantworten muss. Dann wäre sicher gestellt das sich die CM's auch ein kleines bisschen auskennen udn man könnte die Weiterleitung der NR für öffentliche MyChannels freischalten, damit auch dort in extremfällen sich ein Admin darum kümmern kann..