Entschuldigung wenn ich das sage, aber übertreibs mal bitte nicht o.o
Ist doch klar, dass auch mal die Spieler eingewechselt werden sollten, die noch nicht auf dem Feld war. Gut, ich kann Gomez auch nicht leiden. Meiner Meinung nach kann er nichts, am man sollte solchen Spielern schon die Chance geben, mal zu spielen, wenn sie schon bei einer WM dabei sind.
Deutschland hat nunmal blöd gespielt gegen Spanien, wobei Spanien auch nicht der ganz große Weltmeister war, irgendwie.
Und zu Löw. Könntest du es besser machen? Überleg doch mal, wir haben Argentinien und England locker (!!!) vom Platz gefegt. War Argentinien nicht mal der ganz große Favorit? ^^
Er ist nicht perfekt, aber er ist ein guter Trainer. Wenn die Mannschaft bei der EM ungefähr so wie diese WM bleibt, kann er noch sehr viel an ihr arbeiten und verbessern. Das ist eine unglaublich junge Mannschaft, die noch so viel lernen kann.

Ja, ich hätte mich auch gewünscht, das Holland gewinnt. Eben so aus Hass wegen der Niederlage. Aber man sollte schon so fair sein und es den Spaniern gönnen. Also ich tu das. Meine Güte, dann werden wir halt 2012 Europameister und 2014 Weltmeister.

Also das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber man kanns wirklich übertreiben.

Ps. Okay das Marin nur 5 Minuten oder wie viel das war, gespielt hat, regt mich immer noch auf :D

Liebe Grüße (-:


Edit: Aber zu den Karten im Finale sag ich jetzt mal nichts, da geb ich dir voll und ganz recht!!! ]-(


Bearbeitet von TaTTii 08 (31.07.2010, 16:41:02)
Bearbeitungsgrund: Edit