Hi @ all.


Ich hab ne tolle Idee. Wir machen ein Spiel. Das spiel heißt - die Überschrift sagt es schon - "Schließe-Liese-Bingo". Es is ganz einfach.

Ich erklär nur kurz die Regeln. Ich achte extra darauf, dass es einfache Regeln sind, also seid so gut, und haltet sie ein. Wer das nich tut, wird selbstverständlich disqualifiziert. Warum? Ei, wir wollen doch einen ordentlichen und sauberen Verlauf des Spiels. Is doch klar!


Also, hier die Regeln:

- Jede/r darf mitspielen. Es gibt keine Einschränkungen bezüglich Alter, Hautfarbe (DA schon ganich!), Geschlecht oder Herkunft.

- Es gibt dabei nix zu gewinnen. Das solltet ihr euch vor Augen halten. Dies hier isn Spiel, bei dem es um Spaß und das reine Ziel geht, einfach den Sieg mit fairen Mitteln zu erreichen.

- Ziel des Spieles is es, in "Ich klage an..." etwas zu posten, das effidream nich dazu ermutigt/ ermächtigt / befähigt, es zu schließen.

- Weiteres Ziel des Spieles is es, den Thread bis zur 20. Antwort und bis zum 50. "gelesen" offen zu halten.


Also, lasst uns das Spiel beginnen!


Achja, nochwas. Es gibt hier keine Anmeldungen oder sonstigen Bürokratenscheiß. Haut einfach rein, legt los!

Auf gutes Gelingen! ;-)


PS:
Umstands-bedingte notwendige geringfügige Änderungen der Regeln vorbehalten!