Antwort auf: wiesu
Antwort auf: Jacob112
Antwort auf: wiesu
[quote=2033910:keineSüße]ja das ist meine frage

also hat es seine richtigkeit und ist kein bug?

Zitat:

Dazu müsstets du uns erstmal erläutern was genau du meinst. Welchen Bug meinst du der bei dir aufgetreten wäre?



Ich denke mal, sie meint den "Bug" (wenn es einer ist):
Wenn du mit einem Nick am Pokertisch (zb Tourneys Stundenfinale) on bleibst, den Pc aber verlässt, dass du dadurch nicht nach 10 Minuten automatisch gekickt wirst, sondern in allen Channeln, in denen du dich gerade aufhälst, online bleibst.


Das habe ich gestern ausprobiert und es hat nicht funktioniert. Das Chatfenster war zwar noch offen und das Spiel lief noch, aber als ich mich mit einem 2 Nick einloggte und nachguckte war ich offline.


Ich habe das heute 16:00 h noch einmal durchprobiert
ausloggzeit 20 min und online angezeigt und es ist egal welches chatfenster zuletzt auf (z:B ?channel) so lange ein pokerfenster auf - jemand der eine Botkontrolle bekommt hat keine chance (selbst wenn das pokerfenstergeschlossen erscheinen nicks online min.20 min)
dazu noch die Variante wieder reingezogen werden (ist die tag passiert, alle chatfenster zu, ich wollte grad los da begann mein PC wieder vertraute Pokergeräusche (ca. 15 min später) von sich gab und poker fenster wieder offen usw. wenn man das Haus schon verlassen sind es wieder 20 min online

vista
java cache reagelmäßig geleert und aktuell
firefox 3.6.6

habe das Bugforum durchforstet, das erste mal wurde es am 25.05. hier offiziel erwähnt - Ich hab selbst diverse Bug-teamler zu der problematik angeschrieben vor monaten (online und längst nicht mehr am PC - bekannt oder keine antwort)
Ich habe das dumme gefühl das es bis heute nicht an das gesamte Adminteam weitergeben wurde und weiter Botkontrollen in dem glauben der 10min servertrennung gemacht werden.


Bearbeitet von missbirdy (21.07.2010, 17:35:48)
_________________________
Auch wenn mein Schutzengel wegen der Mehrbelastung stöhnt, noch hab ich mich an nichts gewöhnt.