Antwort auf: SweetyKagome
Hin und wieder glaube ich sogar, dass ich komplett verrückt bin und mir alles nur einbilde, doch so oft kann ich mir doch nichts einbilden, oder doch? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, oder es zumindest versucht.

Verrückt sind nur ganz wenige Leute. Man kann sich nur verrückt machen lassen oder wird es aufgrund von Krankheiten, Phobien und so weiter, denke ich. Dass du verrückt bist, wage ich sehr zu bezweifeln. Du sorgst dich sehr um deinen Sohn und das ist gerade als Mutter das natürlichste der Welt.

Warum dein Sohn (oder du? Ihr beide?) aber scheinbar von Geistern heimgesucht wird, kann dir, das vermute ich, niemand sagen. Das müsstest du leider selbst herausfinden. Geister kommen und gehen nicht einfach so, es gibt immer lokale Ursachen für ihr (öfteres) Erscheinen. Selbstverständlich kann das alles auch nur Einbildung sein, doch hinterfrage dich: Warum sollte ich mir das einbilden? Was passiert da wirklich?
Quasi zur Kontrolle, ob du dir das wirklich nur einbildest, kannst du ja mal eine Videokamera installieren und den Ort des Geschehens aufnehmen. Vielleicht sieht man auf den Aufnahmen dann, warum du den Eindruck von Geistern erhältst oder man sieht die Geister selbst, sollten sie tatsächlich bei euch in der Wohnung umherspuken.

Wie auch immer du fortfährst - lasse dich von diesen Erscheinungen und Eindrücken nicht verrückt machen. Behalte einen kühlen Kopf und sage dir immer wieder selbst: "Die können mir und meinem Sohn nichts tun, wir sind in absolut keiner Gefahr."


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.