Erfahrungen mit Geistern habe ich seitdem ich bei meiner Großmutter eingezogen bin gemacht,
da war ich gerade 14Jahre alt. Damals dachte ich immer, ich würde jemanden an der Zimmertür
stehen und mich anstarren sehen - habs aber immer ignoriert indem ich mich unter der Decke versteckt habe und geschrien habe, bis jemand kam :-D Nach und nach wurde es immer intensiver, ich sah nicht mehr nur eine Person an der Zimmertür stehen, ich sah wie diese Person durchs Zimmer wandelte, aber immer mit dem Blick auch mich gerichtet. Irgendwann ging es soweit, dass ich fühlte, wie sich jemand ans Bett zu mir setzte, die Decke etwas herunterzog und mich am Kopf streichelte.

Nachdem ich began darüber nachzudenken und ein Freund zu mir meinte, es wäre nur eine Art Schutzgeist, wurden diese Vorfälle immer weniger, warum auch immer. Vielleicht weil ich es akzeptiert hatte?

Als ich mit meinem Sohn im März 2008 in eine neue Wohnung zog, begannen die Erscheinungen wieder.
Ich hatte und habe auch heute noch die Vermutung, dass jemand oder irgendetwas abermals vor der Zimmertür stehen würde, diesmal aber vor dem von meinem Sohn. Jedesmal wenn ich ins Zimmer ging, hatte ich das Gefühl als würde ich an jemanden vorbei gehen, und das auch wirklich intensiv, sodass ich manchmal sogar spürte, wie ich an irgendwas oder irgendwen aneckte. Irgendwann bekam ich es wirklich mit der Angst zutun, und schlief grundsätzlich mit einem Nachtlicht im Zimmer des Kleinen. Doch es war immernoch nicht zu Ende.

Nun gehts schon soweit, dass ich Personen im Zimmer umherlaufen sehe, die sich wie selbstverständlich zum Kinderbett bewegen und hineinschauen - dass macht mir langsam aber sicher wirklich Angst. Da es immer häufiger vorkommt und diese Wesen scheinbar deutliches Interesse an meinem Kind zuhaben scheinen.
Hin und wieder glaube ich sogar, dass ich komplett verrückt bin und mir alles nur einbilde, doch so oft kann ich mir doch nichts einbilden, oder doch? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, oder es zumindest versucht.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben