Zitat:
Diese Partie könnte dennoch Spannend werden, da wie auch SweetAngelSilke schon sagte die Urus den absoluten Siegeswillen haben, der bei Holland leider fehlt!


Wenn man 45 Minuten lang gegen Brasilien den Rasen küssen sollte, dass es nicht schon mindestens 3:0 zur Hablzeit.... völlig harmlos wirkt und dann das Spiel in der 2.Halbzeit umdreht.... wie soll das ohne absolutem Siegeswillen gehn??
Wie dem auch sei..... Gestern wurde mein Schmerz von Freitag enorm gelindert, nachdem ich gesehn hab, dass Argentinien... und vor allem Mardonna sich so sehr blamiert haben. Jetzt würde nur noch die Krönung fehlen und da würd ich sogar fast jubeln als hätten wir den eigenen Titel gewonnen, dass Uruguay Weltmeister wird.
Dann wäre Argentinien erstens einmal nicht mal mehr 2. Bester in Südamerika... aber sollten wir dann Weltmeister im eigenen Land vier Jahre später werden dürfen genau die Herrschaften den Titel im Maracana an uns zurückgeben, die 1950 es von uns gestohlen haben *g*.
So nun zum Halbfinale.....

Uruguay - Niederlande
Ich sagte ja bereits es wär schön Uruguay als Weltmeister zu sehn..... auf der anderen Seite müssen die erstmal an den Herren in Orange vorbei. Chancenlos ist es nicht aber ehrlich gesagt seh ich das nicht kommen. Uruguay wird zwar mit Flügeln in dieses Spiel kommen, weil egal was passiert sie haben schon gewonnen und ihr Land stolz gemacht. Jedoch sind die Oranje auch auf einem Höhenflug (24 Spiele ohne Niederlage) und wirken einfach zu effizient und unbezwingbar. Ich erwarte ein torarmes aber sehr spannendes Spiel.

Deutschland - Spanien
Der Europameister gegen den Vize-Euromeister. Deutschland ist in einem Höhenflug und sind hier wohl im Vorteil.
Dennoch warne ich sehr und erinner was vor vier Jahren passiert ist. Da hat man Argentinien geschlagen und hat Italien gar nicht ernst genommen. Die Spanier haben nicht sehr geglänzt bisher aber sind ernst zu nehmen.

Wunschfinale
Uruguay - Spanien

Finale wie es wahrscheinlich sein wird
Niederlande - Deutschland

Wie es momentan steht ist mein Weltmeister-Tipp.... Niederlande. Sollten sie es ins Finale schaffen würde ich es ihnen Wünschen endlich mal ihr Schild "Bestes Team ohne Weltmeister-Titel" abzulegen.