Antwort auf: Joyparty
Nein,
Antwort auf: lutz39
Man könnte vielleicht einen Link im Forenkopf setzen => "Hilfe zu häufige Abkürzungen" oder ähnlich

So wars gedacht. Wobei der Bereich dann ziemlich überfüllt wird...


Jap - es wird dadurch unübersichtlicher und wer liest schon die FAQ, Forumsknigge und solche Hilfeseiten durch, wenn man doch seinen Senf überall dazu geben kann? Der geneigte Forumsleser und Schreiber, wird das sicherlich kennen, doch Gelegenheitsleser- besucher, werden sich nicht auf die Suche danach begeben. Ich finde den Hover immer noch am geeignesten :-)

lg

Marco

P.S. Wenn allerdings dein Vorschlag gut ausgearbeitet wird, was ich mir aber weniger vorstellen kann, sodass es auch effektiv ist, wäre auch das möglich.

P.P.S Wenn bei einer Chatsperre die AGB angepriesen wird, wird sie dann auch gelesen? Meistens gibts dann sofort Beschwerden, ohne schon die Antwort da zu finden, auch wenn sie so naheliegend war. (Vergleich - Analogien sind auch zu der channeleigenen Info zu ziehen)


Bearbeitet von Sephiroth376 (03.07.2010, 09:36:58)