Nach Pele musst auch noch Cruyff seinen Senf zu der brasilianischen Elf von 2010 abgeben.
Grade die zwei sollten wissen was im Fußball eigentlich zählt und am Wichtigsten ist.
Tore und Siege. Ich kann mich sehr gut erinnern... ein Zitat von Rudi Völler
"Ginge es im Fußball um die Schönheit wäre Brasilien 14 mal Weltmeister geworden"
Das ist aber kein "Figure- Football" wo 22 Spieler herumtanzen um am Ende man seine Bewertung abgibt.
Hier geht es um Wettkampf mit Punkten. Aus dem Grund ist Brasilien neun mal nicht Weltmeister geworden, weil sie in ihrer Schönheit untergegangen sind. Ich geh um meine Mannschaft gewinnen zu sehn. Ich feier hinterher wenn meine Mannschaft gewonnen hat..... Ich hab nicht mal gewusst bis ich eine Artikel gelesen hab drüber, dass Brasilien 1990 Raketenfußball gespielt hat..... ununterbrochen auf den Drücker. Ergebnis... Achtenfinalaus gegen Argentinien. Woran man sich erinnern wird ist der Kapitän der die Trophäe hochhält. Ich versteh nicht warum die Welt und die meisten Brasilianer das immernoch nicht kapieren. Ich bin nur froh, dass Dunga das kapiert hat....
Ich erwarte nicht, dass wir Weltmeister werden..... ich wünsche es mir halt. Gibt mir zumindest den Vorteil, dass ich mich umso mehr über jeden Sieg freuen kann. Ich hoffe es sehr, weil es so geil wäre wenn Dunga dann mit der Trophäe in der Hand am Flughafen ankommt zu Hause und allen sagt "Ihr könnt mich mal".
Immer dieser gleich Scheiß "Brasilien muss muss muss muss schön spielen.... Raketenfußball zeigen.. etc.."
In meinen Augen muss Brasilien gewinnen.... und wenn sie es defensiv und effektiv machen soll er mir scheiß egal sein.
Ich will nicht Brasilien Fans gewinnen. Ich möcht einfach nur, dass wir Fans genauso wie alle anderen Fans sich über den Sieg ihrer Mannschaft freuen kann ohne dauernd solche scheiß Kommentare. Bei den Niederlanden ist es doch genauso..... sie spielen effektiv und haben auch bis jetzt nur gewonnen und da wird auch dauernd rumgehackt. Zu dumm, dass sich diese zwei Teams grade jetzt treffen müssen und nicht im Finale.


Bearbeitet von Airbus A340 (30.06.2010, 21:25:16)