Huhu,

weil Sommer ist wurden die Schneekanonen und Schneekatapulte Smileys ja in Wasserkanonen und Wasserkatapulte verwandelt (wegen der Hitze :-D) aber warum gibt es dann keine /rain funktion?


Es gibt ja die /snow funktion womit man es bei sich schneien lassen kann (schön für im Winter und um die Weihnachtszeit rum) aber ich würde es irgendwie schön finden wenn es auch /rain gäbe also das es dann anfängt zu regnen (ein leichter regen aus blauen kleinen wassertropfen) sozusagen ein Sommerregen.
Bei der ständigen Hitze ist jeder froh wenn es mal in REAL dann irgendwann anfängt zu Regnen so als abkühlung, warum dann nicht auch im Chat? Ich weiß, jetz denken einige bestimmt wieder das die funktion überflüssig und unnötig wäre aber dann wäre /snow ja genauso überflüssig und unnötig o.o

Und meine Idee wäre es vllt ein Channel zu eröffnen wie z.B.... My Sommer Romance oder sowas ähnliches und das dann da steht:

Hinweis: Du kannst den Regen durch Eingabe von /rain ab- bzw anschalten. oder
Hinweis: Du kannst die Regentropfen durch Eingabe von /rain ab- bzw anschalten.

Und das der Channel vllt ein Hintergrund hat wo ein Meer, Strand und Sonne am Himmel ist oder vllt ein Sonnenuntergang am Meer.

Wie ich auf die Idee komme? Durch den Channel My Winter Romance :-D



knuddelige Grüße

Dave