Nochmal kurz zu der Nebenwirkungen Frage vor ein paar Wochen(Monaten? :p):
Ich war letztens beim Frauenarzt & habe ihr klar gesagt, dass ich auf gar keinen Fall zunehmen will & das eigentlich meine größte Angst bei allem sei.
Die hat halt nur gemeint das passiert nicht, hat mir ein Heftchen in die Hand gedrückt & fertig. Ich solle mich entscheiden und wenn ich mich entschieden habe einfach einen Termin vereinbaren. (Toll ; große Hilfe.-.-)

Naja, habe dann im Heft reingeschaut & da stand eben drin, dass das mit dem zunehmen nur ein Gerücht sei & das heutzutage eigentlich nicht mehr so ist.

Jedenfalls werde ich nächsten Monat wahrscheinlich mir die Pille verschreiben lassen, hab aber ehrlichgesagt ein wenig angst davor. Außerdem darf das meine Mama nicht wissen. :/
Nja mal schauen. (:

Danke jedenfalls für eure Antworten!