Dann versteh ich aber ich nicht, was es für ein Nachteil hat für die Kuh?
Gibt jawohl kaum Mobbing unter Kühen oder sowas. Die Kuh erleidet unter diesem Loch keinerlei schmerzen, ich bezweifel auch, dass dadurch seelischer Schmerz der Kuh hinzugefügt wird.
Menschen stellen sich auch für verschiedene Tests zur verfügung, Kühe können eben nicht sagen ob sie es wollen oder nicht, wer sagt, dass die Kuh dem nicht zustimmen würde?
Und ich wette, der großteil (sind ja bis jetzt eig. alle bis auf 2) die der Meinung sind, dass das Loch in Kühen nicht ok ist, essen Fleisch.. warum ist es ok für euch, Tiere umzubringen um sie danach zu essen, aber es ist nicht ok ein Loch in eine Kuh zu schneiden um die Umwelt zu verbessern, wobei die Kuh mit Sicherheit ein besseres Leben hat als auf nem Teller neben Pommes?

Also ich bleib bei meiner Meinung, dass es ok ist, solang es nicht einfach aus Spaß getan wird und auch an anderern Umwelt Problemen, die wir mit ''Absicht'' verursachen, etwas getan wird.