Antwort auf: Leigh Whannell
Ich bin auch ein Mensch, der gerne älteren Menschen den Platz frei macht.
Ist ja auch kein Problem, wenn sie höflich fragen.

Allerdings habe ich ähnlich schlechte Erfahrungen mit 'älteren Menschen' gemacht.
Erst vor kurzem, sogar in der Kirche. xD
Wurde ich von einer etwas unfreundlichen Frau von meinem Platz geworfen - weil sie da ja immer sitzt. :-D
Es ist halt schade, dass man immer auf die Jugendlichen schimpft, viele aber total vergessen dass auch Erwachsene sehr sehr viele Fehler machen.


Das dass ihr Platz ist und sie da immer sitzt kannst du ja nicht wissen, hätte sie dich freundlich drauf hingewiesen wäre es ja kein probleem aber so, ne die meinen immer das sie im Recht liegen und das wir die schlimmen sind.

Eine andere Geschichte:
Ich bin Eishockeyfan, und beim Eishockey in Wolfsburg ist es Tradition das jeder bei den Stehplätzen seine Plätze hat und dies obwohl keine Platznummer oder ähnliches angegeben sind. Nunja, irgendwann ist jeder zum ersten mal da und so war es auch. Ich war mit 2 freundinnen und 2 Kumpel zusammen da. Wir stellten uns an eine Stelle und niemand sagte etwas, es war aber ziemlich eng, desswegen fragte wir den älteren herrn neben uns ob er ein kleines Stück rücken könne. Als Antwort kam kein Ja wie es zu erwarten war, es kam aber auch kein direktes nein sondern "Ich war schon an diesem Platz, da habt ihr noch in der wiege gelegen und ich lasse ihn mir jetzt nicht von so rotzgören streitig machen". Dachten wir auch nur super. Das beste war ja noch das er für seine Freunde (alles ältere Personen) freihält. Wir standen dann halt da auf einem zu engen raum und dann kam seine eine Freundin. Wir fragten sie erneut lieb und nett ob sie ein kleines Stück rücken könne, und was war? Sie rückte ein stückchen. Das zeigt das es auch nette alte Menschen gibt aber was der ältere herr davor abgezogen hat war echt dreist, vorallem wir haben uns dann später auf die Sitzplätze gesetzt obwohl wir Stehplatzkarten hatten, was ist, der ältere herr geht zu einem Ordner und meint dieser solle unsere Karten mal kontrollieren. Das fanden wir dann echt dreist.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!