Hallo erstmal :)

Dann möchte ich doch euch mal meine geschichte dazu beitragen... dieser jemand ist jedoch jetzt mein Ex-Freund

Ich meldete mich im chat mit "suessesmauz" neu an und versuchte andauernd in den Channel Wolke7 rein zu kommen... i-wann bekam ich eine /m von meinem ex-freund ... es war mitte Februar 2007 allerdings :)
jedesmal bekam ich eine /m mit ein "haha" so kam er und ich ins gespräch :)

Anfang April merkten wir das wir einen gemeinsamen Freund haben und es wurde immer besser vom verstehen her :)
wir habn viel scheiße gebaut " im warsten sinne des wortes" *lach*

Mitte april merkte ich das ich mich leicht verliebte und hab es nicht anmerken lassen.. doch unser gemeinsamer freund bemerkte es und sagte nur " Naddy sag es ihm und warte auf seine reaktion" so tat ich es als er und ich mal alleine waren..
er meinte " Lass mir doch bitte zeit"
so ließ ich ihn die zeit die er brauchte :)

Am 14.5.2007 um 0:45 uhr genau Meinte er zu mir.. Schatz? du wolltest eine antwort .. " Ja ich möchte mit dir zusammen sein"
ich war die glücklichste über haupt

ich war daraufhin über pfingsten in Essen und war ohne vorahnung das " Heiligenhaus " in der nähe liegt so trafen wir uns und es war liebe auf den ersten blick..

doch i-wann kam das ständige streiten... und diskusionen... anfang februar 2009 erfuhr ich das ich Schwanger ("War") somit das kind verlor...
durch dieses ereignes entfernten wir uns nur noch mehr ...
jeder ging sein weg obwohl wir noch zusammen waren ...
nur nichts war mehr so wie es mal war..

Es war wie gesagt liebe auf dne ersten blick trotzallem und meine Erste richtige große liebe die ich nie vergessen werde... und will!

er war ende april anfang mai 2009 bei mir und es war eig alles okay bis auf 1 heftigen streit wieder.... er fuhr zurück nach essen und machte am 6.5.2009 um 19:30 per sms mit mir schluss ....

meine kleine lovestory der ich noch heute hinter her trauer :s