Antwort auf: UnknownSubject
Kühe (u.a.) dienen übrigens als Grundlage für das Fleisch, das aufm Grill landet, da beschwert sich doch auch keiner


Das sich da keiner beschwert ist sicherlich nicht ganz richtig. Es gibt genug Menschen, die aus Protest über die Zustände in der Tierhaltung oder Schlachtungsvorgänge kein Fleisch essen.

Könnte ich persönlich zwar nicht, weil ich mir sage, Gestorben ist die Kuh trotzdem. Wenn ich sie nich esse tuts jemand anders und ich helf ihr auch nich damit.

Aber diese Sache mit den Schraubverschlüssen, um sich einen Einblick ins Innenleben der Kuh schaffen zu können ist wie Oberflirtmaster schon gesagt hat, ethisch sehr zweifelhaft.

Würde man dieses Verfahren beim Menschen anwenden, würde es auch Tausende von entsetzten Aufschreien geben.

Gruß
Floh
_________________________
Sarkast