nun ich weis ja nicht warum der mensch wissen muss wie eine kuh verdaut.
solche art forschungen finde ich nicht nur sinnlos was die verschwendung von forschungsgeldern angeht die man an anderen stellen viel nötiger bräuchte sondern sie sind besonders wegen ihrer sinnlosigkeit auch ehtisch für mich nicht vertretbar.
die forscher mögen zwar einen nutzen sehn vielleicht steht der nutzen ja mit tierzucht in verbindung aber ich finde solche dinge gehn zu weit weil wenn es mit der tierzucht zutun hat dann wohl vorallem um gewinnstreben für bessere fleischerträge oder ähnlichem und das darf nie sinn für tierversuche sein auch wenn die kühe hier scheinbar nicht leiden.
soweit ich weis hat die kuh in dem bereich dieser stelle vorallem haut über den knochen und sonst kaum gewebe.
es mag sein das der schmerz hier kaum vorhanden ist aber auch tiere haben eine seele und seelischer schmerz ist eine geschichte die man gerne etwas ausblendet.

also von mir ein klares nein für solche versuche wie auch für jegliche andere tierversuche bei dingen die mit anderen mitteln wenn auch teuerer genauso erforscht werden könnten.


ausserdem wohn ich in kuhköthen und somit sind alle kühe zu schützen :-D


Bearbeitet von Oberflirtmaster (27.06.2010, 12:36:24)
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet