Zitat:
Besagte Frau ist nicht gescheitert.


Ich sage ja, du bist unfähig, es einzugestehen. Sie hat vorher angekündigt, sie würde es ohne Nahrung etc. schaffen und sie hat es nicht geschafft. Auch dein Rettungsversuch, es als Abbruch anstatt eines Scheiterns zu bezeichnen ist nicht haltbar, da hier das Scheitern den Abbruch lediglich zur Folge hatte.

Zitat:
Aber es spricht nichts - außer die veraltete Schulmedizin und unser Unglaube - dagegen, wenn er es ein paar Jahre aushält.


Auch hier tut es mir Leid, denn du hast schon in vorigen Threads bewiesen, dass du medizinisch absolut nicht auf dem neuesten Stand bist. Du hältst es wie immer, alles, was gegen deine Theorien spricht wird als falsch, veraltet, verklemmt, uneinsichtig, gefälscht, manipuliert und/oder als nicht aussagekräftig hingestellt. Du solltest dich aber doch so langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass die Medizin, deren aktuellen Stand du wie gesagt nicht zu kennen scheinst, über die physischen Möglichkeiten des Körpers weitaus besser Bescheid weiß als du (Medizinlaie) und deine Eso-Kollegen.

Übrigens finde ich es schön, dass du plötzlich, wenn es dir zu passen scheint, auf die so oft von dir verdammte Wissenschaft (Einstein) zurückgreifst, wenn auch im völlig falschen Kontext. Wie ich bereits sagte, alles was in dein Bild passt ist plötzlich zitierfähig, alles was deine Welt infrage stellt, nicht mehr. So gehts nicht ;-)