Es sollte nur verdeutlichen, dass, wenn man es so sieht, alles aus Energie ist. Auch alles "Grobstoffliche", Greifbare, sowie das Ungreifbare, das "Feinstoffliche", alles ist Energie und alles steht mit allem und nichts in Verbindung. Die Illusion "Trennung" lässt grüßen. :-)

Wo hattest du mit deinem Wikipedia-Artikel angebracht, dass die Erfinderin damit scheiterte?
Ich kann daraus nur lesen, dass es drei Todesfälle in Verbindung mit dem LNP gegeben hat, aber nicht, dass unter den Todesopfern (oder den Aufgegebenen) die Erfinderin ist.
(Sie stimmte, laut einem anderen Wikipedia-Artikel, einem Selbstversuch unter kontrollierten Bedingungen zu, wurde jedoch gezwungen, diesen abzubrechen, weil es gesundheitlich schlecht um sie gestanden hätte - das ist aber kein Scheitern, das ist ein Abbrechen).


Liebe Grüße,
Sven
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.