Zitat:
Mich wunderte es ein bisschen,dass Ronaldinho und Adriano nicht aufzufinden waren ?-) Gerade mit Ronaldinho, der ja nun neben Ronaldo damals 2002 wirklich weltklasse war, habe ich fest gerechnet.


Und 2006 waren beide ein totaler Reinfall. Bei Dunga muss man sich beweisen und Dunga hat seit 2006 die ganze Zeit fast mit der gleichen Mannschaft gespielt. Warum soll er jetzt sein zusammengestelltes Team was sich in 4 Jahren mit Copa America, Confed. Cup und souveräner Qualification bewährt hat so kurz vor WM wieder umstellen??

Die haben ziemlich nervös ausgesehn. Dieser scheiß Druck immer.... kein Weltmeistertitel ist eine Nullnummer. Zweiter Platz ist in Brasilien genausoviel wert wie der 26.Platz! Und dann spielst gleich mal gegen eine Mannschaft, die nicht mal auf der Top 100 zu finden ist und alle erwarten ein 4:0 Minimum.
Mir persönlich (da hab ich auch das ganze Land in dieser Meinung) ist lieber sie gewinnen mit 1:0 ohne zaubern als verlieren 3:2 mit Jogo bonito. An Weltmeistertitel wird man sich erinnern.... nicht welch schönen Fußball man gespielt hat. Hoffentlich bestätigt sich das auch was ich seit ich Fußball schau gesehn hab.
Brasilien passt sich (fast) immer den Gengern an. Gegen schwache Teams wird schwach gespielt und gegen starke Teams wird stark gespielt.

Und ich bin noch ganz optimistisch. Das letzte mal, dass wir 2:1 in einem Auftaktspiel mit einer nicht so glanzvollen Leistung gegen "Rote" gespielt haben sind wir Weltmeister geworden :-).


Bearbeitet von Airbus A340 (16.06.2010, 10:40:07)