Antwort auf: Niggchen
Bevor hier jetzt irgendwelche Fragen kommen: Ja ich bin Veganer.
Und ich habe etwas dagegen, dass Tiere missbraucht werden. Deswegen finde ich, dass es das Schlimmste ist, was Menschen tun können, Tiere zu töten und isie zu benutzen für die eigene Ernährung. Tierquälerei ist nur ein Unterbegriff davon, denn alllein die Weise, wie Schweine, Kühe & Hühner gehalten werden, ist schon Tierquälerei. Von der Schlachtung selbst fange ich lieber gar nicht erst an. Und darum bin ich Veganer, weil ich gegen JEDE Art von Tierquälerei bin.


Also da muss ich ja mal was zu sagen, ich habe sowas ähnliches schonmal in irgendeinem thread geschrieben aber es nervt mich einfach dass man uns "allesesser" so in den dreck zieht.
Laut deine aussage musst du ja echt fleischfressende tiere wie zum beispiel löwen, tiger.... hassen oder? den die essen ja auch fleisch und bringen andere tiere eigentlich viel schlimmer um als wir menschen, achtung! damit will ich auf keinen fall die tierquälerei in schutz nehmen nie und nimmer, aber ich finde es liegt in der natur des menschen fleisch zu essen, wenn man das nicht will habe ich kein problem damit, das respektiere ich aber dann bitte ohne alle anderen die es nicht tun in den dreck zu ziehen.
Und wenn du gegen diese massen haltung bist dann ist es das beste einfach bio zu kaufen, wie schon einer meiner vorposter schon sagte. Aber wie shcon gesagt ich respektiere das auch wenn du veganerin bist, das ist kein problem für mich aber verurteile die menschen nicht wenn sie so sind wie die natur es vorgibt.