Zitat:
Ich bin eben der Meinung das dass Gehirn alles macht mit dem können wir sehen und am wichtigstens auch denken ,fühlen,schmecken alles und wieso dann die These Seelen ???
Es gibt sehr viele bereiche in unseren Gehirn und wenn man sowass sieht wie ein Geist oder sowass ist das Einbildung vom Gehirn man kann sich das einbilden bestimmt wenn man Ein Horror bzw. Gruselfilm mit geistern sieht

Also. Erstmal: Man sieht immer noch mit den Augen! Das Gehirn verarbeitet das was wir sehen nur. Ebenso verhält es sich mit Schmecken (Zunge) usw... Ausser Denken. Das tun wir tatsächlich mit dem Gehirn ;).
Gibt es Beweise dafür, dass es sich um eine Einbildung handelt, wenn man einen Geist sieht? Gibt es einen Beweis dafür, dass so etwas nicht existiert?
Klar gibt es auch kein Beweis dafür, dass Geister tatsächlich existieren, deswegen kann hier doch jeder Mutmaßungen anstellen, was sein KÖNNTE. Man sollte hier niemanden bevormunden, runter machen, als blöd darstellen oder sonst was.
Hier geht es darum, Geisterfotos (ob nun Fake oder eben nicht) zu posten und dann kann man drüber diskutieren, ob es nun echt ist oder eben nicht. Ich weiß jetzt nicht genau ob es nen anderen Thread zum dem Thema "Gibt es Geister oder nicht" gibt, wenn nicht kann man den ja dann erstellen.