Hallo,

mein Vorschlag wäre,

Kissen-Girl-Starry Night

FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, in Deiner Whois zum Ausdruck zu bringen, dass Du von einer bestimmten Person träumst.
Gib dazu /dream NICK ein. Diese Eingabe ist einmal täglich möglich. Löschen kannst Du diesen Profileintrag mit /dream -.



Winternights-Bed Jumper (animiert)


FEATURE: Dieser Smiley gibt Dir die Möglichkeit, in Deiner Whois zum Ausdruck zu bringen, dass Du für immer mit jemandem befreundet bist.
Gib dazu /foreverfriends NICK ein. Diese Eingabe ist einmal täglich möglich. Löschen kannst Du diesen Profileintrag mit /foreverfriends -.

Hier wär es gut, wenn man auch von Gegenständen usw. Träumen, Freunde... machen kann. Und nicht nur von User die Registriert sind. Den extra ein Nick dafür registrieren ist etwas doof.



Vorschlaf für die neue Whois

Es wäre praktisch, seinen eigenen Mychannel im Profil anzuzeigen. Dazu dachte ich mir es eventuell so zu handhaben wie, Real Name, Stadt, My Channel z.b. In der /e solte man auch einstellen können, ob man dies diesen dann sichtbar haben will oder nicht. So würden auch mehr Mychannel Werbungen sinken.



_________________________
Ich zeige nie mein wahres Gesicht, denn rat' mal wer der Devil ist? Genau das wär' dann mal ich.