Dann sperr mal fein alle User.
Was schätzt du, wie viele User spielen täglich Poker in den Finals?
Gehen wir von 10-20 Spielen gleichzeitig aus, im Durchschnitt 15 Spiele x 9 Spieler = 135 Spieler pro durchschnittliche Länge von 30 Minutenn, sagen wir zur Zeit von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr Abends = 15 Stunden = 30 Spiele x 135 Spieler = 3050 User / Tag.

2 Tage lang war der Bug bisher, sagen wir mal gut 30% haben es mitbekommen sind also 3050 x 2 = 6100 / 100 * 30 = 1830 User.

Was nun? Im Schnitt 1830 User sperren, weil Sie wissen, dass sie keine Tickets verbrauchen obwohl Sie Finals spielen?
Zudem ist dieses "+4 Tickets" ein "known Issue", wie man so schön sagt.
Warum?
Weil beim Schließen des Tisches sogar zu die Meldung kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten,Sie bekommen 4 Tickets gutgeschrieben.".

Es ist sozusagen eine übertriebene Sicherheitsmaßnahme zum Schutze von Leuten die schreien "DAS SPIEL HAT GAR NICHT STATTGEFUNDEN; WEIL EIN FEHLER AUFGETRETEN IST UND NUN SIND MEINE TICKETS WEG".

Das nun ein Fehler diese Sicherheitsmaßnahme auslöst und jeder Final Spieler seine Tickets zurück bekommt, jop, wayne?

(Und glaub mir bitte, die oben hocgerechneten Zahlen halte ich für die Untergrenze.)

P.s.: Du denkst das wäre schlimm? Pokerpunkte ercheaten? Nur mal nebenbei: nimm dir ne Stunde Zeit und registriere die 100 nicks und verbinde alle mit 100 Telekom-Email adresse, dann hast du 100 Knuddel, wofür du wiederrum in weit bekannten Channels wie /Sidoh mindestens einen unaktivierten Jubi-Code bekommst, der ungefähr 10-15€ Wert hat.


Bearbeitet von einsames katerchen (15.05.2010, 14:06:20)
_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe