Antwort auf: html

Bugmeldung:

Bei ersten Betreten des Channels Poker Stundenfinale wurde mir folgende Nachricht eingeblendet:

"Dein Turnier wurde in einem anderen Fenster geöffnet."


Dabei habe ich mich nicht einmal für das 22:00 Uhr-Stundenfinale eingeschrieben.

Nachdem ich den Channel erneut betrat, konnte ich mich für das Stundenfinale einschreiben (lassen)...


Hier müsste also ein Bug vorliegen.

Screenshot ansehen




Hallöle html,

ich denke das ganze sollte schon bekannt sein und das Problem gibt es seit dem es Turnierspiele überhaupt gibt!

Das passiert immer dann, wenn man den Channel verlässt in dem man sich anmeldet und sich dann erst das Turnier öffnet - d.h. du hast dich zB um 20:20 Uhr für 21 Uhr angemeldet und bist dann aus dem Channel gegangen und hast woanders gepokert oder halt gechattet, um 21 Uhr hat sich das Stundenfinale geöffnet - dann steht beim nächsten betreten des Channels - in diesem Fall halt Studenfinale - dein besagter Satz!

Klappt auch in allen anderen Channels, ob nun Freeroll, S&G, Finals etc. also alles was mit Turnieren zu tun hat!

Ist also kein großes Problem, sondern eher ein Standart, einfach nochmal reinjoinen, ist ja kein Problem!


Gruß,
Kevin