Es gibt dinge die kann man nunmal nicht erklären, schon gar nicht Wissenschaftlich.
Es gab schon öfters Scharlatane aber auch öfters solche Unerklärlichen dinge wie in diesem Fall.
Die Ärzte Untersuchten den Mann ja schon länger, er wird beobachtet bei allem was er tut und dieser Mann gibt Rätsel auf, er ißt nicht, er trinkt nicht, er muss nichtmals aufs klo.
Einzige was man feststellte ist das der Mann im Gaumen eine stelle hat, die ständig feucht ist, nässelt ums mal vorsichtig auszudrücken.
Was man am ende davon halten soll? wird die Zeit bringen.
Es gibt dinge die konnte man nie erklären und es gibt dinge die hat man am ende erklären können und auch dinge wo sich rausstellte es war alles fusch.
Warten wir es also mal ab, jedenfalls gibt es dinge zwischen himmel und erde die der Mensch nie begreifen kann und da nur der reine Glaube dann ins Spiel kommt.
Entweder man Glaubt und dann weiß man das sowas möglich ist, oder man Glaubt nicht und gehört zu den ewig zwifelnden.