Ich weiß selber nicht ob ich es schonmal gemeldet hatte oder nicht aber hier nochmal eine kleine Auflistung aller Bugs die mir bisher aufgetreten sind:

-1-
Nach dem Anmelden kommt heufig die Meldung Tisch XY nicht gefunden, auch ein manueller Versuch per /go den Tisch zu betreten hilft nicht, nur ein Java-Client Neustart (F5 im Browser) wirkt.

-2-
Der DealerButton liegt auf den unteren beiden Positionen (unten mitte, unten rechts), mitten im Bild der Karten und man kann die Zahl nicht lesen. Gerade im Headsup / Showdown sehr sehr nervig.

-3-
Fotos werden manchmal nicht geladen, das führt nebenbei auch dazu, dass man den Bereich nicht anklicken kann. Wenn der Foto-Server gerade nicht Okay ist, sollte man trotzdem im Runden Feld das Profil noch anklicken können.

-4-
Wenn man den Anmelden-Channel schließt, obwohl man sich angemeldet hat, wird bei einem erneuten öffnen, auch wenn das eigentliche Spiel schon vorbei ist, der Channel im Modus wo KEIN Button für die Anmeldung zu sehen ist, geöffnet. Zur Fehlerbehebung muss man den Channel erneut schließen und öffnen.

-5-
Der Suche-Channel und die Poker-Räume "beißen" sich.
Wenn man beides zusammen offen hat, kann man, im Gegensatz zu normalen Channels, im Pokerchannel nichts mehr schreiben, nur noch im Suche-Channel.

_________________________
Behandle die Menschen, wie sie sind, und sie werden schlechter,
behandle sie, wie sie sein könnten, und sie werden besser!

Johann Wolfgang von Goethe