Hm, also ich hatte selbst keinen Kunst-LK (Gott bewahre), aber mein GK fand mit dem LK zusammen statt, weil der LK sonst nicht groß genug gewesen wäre.
Soweit ich das mitbekommen habe, ware alle Klausuren Bildanalysen, ja. In manchen gab es dann auch während der Klausuren noch praktische Teile (also ne Skizze anfertigen o.ä.). Im Abi selbst gab es dann auch einen Analyseteil und einen praktischen. Ansonsten gab es auch benotete und unbenotete praktische Hausaufgaben. Referate und sowas kamen logischerweise auch vor.
Ich meine, dass die Abinote 50/50 aus Analyse und praktischem Teil bestand. Bei den jeweiligen Zeignisnoten kamen dann noch die mündliche Mitarbeit und eventuelle Referate hinzu; ich meine, Klausuren und praktische Arbeiten zählten jeweils 40% und der Rest 20%. Da bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher - das unterscheidet sich aber im Zweifelsfall eh von Bundesland zu Bundesland. Die Abitur-Richtlinien solltest du aber auf der Seite des zuständigen Kultusministeriums finden.
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.