Hallo


Dann mal zusammenfassend:


@BasixX: ich hab Sebastian mal auf deinen Fehler hingewiesen, ich denke er wird sich das anschauen.

@ilczyszyn84: da Einzelfall erst mal nicht übernommen, bitte beobachte das mal wenns geht, ob das noch mal auftaucht oder reproduzierbar ist.

Zitat:
- Der Away-Timout von Knuddels greift in den Pokerchannels nicht. Man könnte also dadurch unendlich Minuten bekommen indem man seinen Channel nie verläst.
- Der CardServer-Timeout greift nicht, wenn man nur chattet, egal ob in dem Pokerchannel oder woanders.

Der Cardserver hat ein Timeout von 20 Minuten. durch das verbesserte Sit Out sollte das jetzt auch korrekt funktionieren.

Der Bug mit den verschwindenden Tickets sollte behoben sein.

Eine Poker-Kategorie im NRS bei den Chatspielen wird noch besprochen.

@ColdFusion-64: Dein Screen geht leider nicht. Kannst du einen Screen nachreichen und versuchen den Fehler genauer zu beschreiben und/oder herausfinden woran es liegen könnte? So aus der Ferne ist das schwer ...

@Glorex: Dass das /away weggeht wenn du in Poker was schreibst ist kein Fehler sondern gewollt. wenn du wieder da bist bist du wieder da, in allen Channels.

Der Bug mit den falschen Platzierungen ist nun behoben.

@VanillaIce80: Der Bug ist bekannt. Wird dran gearbeitet.

@Bitter12: Das Geld wird nun automatisch aufgeladen wenn du spielst. Es kann aber auch noch sein, dass du nicht mehr aufladen kannst, weil du schon zu viel aufgeladen hast heute.


Ich hoffe ich habe nun niemanden vergessen.


Toby.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.