Antwort auf: pepiinchen

Ich sag nur dreckige Füße auf die Sitze -> Dauerverhalten von den "coolen" ;-)


Ich kann dir da nicht widersprechen aber nicht jeder der das macht ist "cool". Ich z.B finde das einfach bequemer, und auch wenn ich Rücksicht auf andere die sich da drauf setzen wollen nehmen sollte, mache ich manchmal schon.. einfach weils bequemer ist. Besonders wenn ich müde bin oder so..
heißt aber nicht das ich jetzt "der coole" bin der nur scheiße im Kopf hat.. ich meine mir sind die Blicke der älteren Leute die auf den Sitz gucken auch immer unangenehm.

Und wenn man mehrere Stunden Bus fährt ist es irgendwann so schlimm das man halt anders Sitzen muss, aber da bleiben im Bus keine anderen möglichkeiten,.. soviel dazu. ;-)

Zum Thema, also ich finde das Verhalten von ihm nicht okay. Ich kann ihn aber verstehen, den Busfahrer. Einfach weil immer wieder Jugendliche sich nach hinten setzen und einfach rumschreien, und den Bus schmutzig machen. Wenn man jetzt in einem Teil den Bus fährt, wo besonders viele so sind und wo immer die ganze Gruppe in den Bus einsteigt, wo man anscheinend mehr Mut hat, kann ich verstehen das es ihn einfach nervt.

Aber auch wenn, was will er denn damit bezwecken die Tür nicht auf zumachen? Einfach raus schmeißen wenn sie halt Mist machen, und dann bleiben "die Lieben" halt drin,.. :-)