Steckbrief

Nickname: superbayernfan11
(Spitz)name: Michi, Toi, Supii
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hm... Sagen wirs Grob, NRW.
Hobbys: Pc, Musik, Bücher, Fernsehen

Größe: So.... bis 1.60 - 1.65 bestimmt.
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein
Foto: Kann man schiessen?! Bin nicht sehr fotogen. :-D

Lieblingsmusik: Ich bin seeehr vielseitig, von Punk und Screamo bis Techno und Hardstyle. Eigentlich alles, ausser eben Schlager und sowas, in letzter Zeit tendiere ich eher zur Musikrichtung Techno
Liebslingsfilm(e): Lost Dreams, Harry Potter (alle bis jetzt)
Lieblingsserie(n):Scrubs, Two and a half man, Malcom Mittendrin

Lieblingsessen: Spaghetti.
Lieblingssportart: Fussball
Lieblingsgetränk: Cola :-D
Lieblingsbuch: Harry Potter und die heiligtümer des Todes

Redest du viel?: Nein, eher nicht.
Deine Macken sind?: Öööhm... Da gibts bestimmt mehrere. Als beispiel z.b. das ich ander übertrumpfen möchte.
Oder ich so in mein Zukunft versessen bin (Studieren, Arzt...), das ich das hier und jetz nicht so extrem wahrnehme, überwiegend die Schule. Und ich hab ein Aufschub Problem, ich sollte vor ein paar Monaten mit einem 'Baum-Herbar' anfangen, aber irrgendwie hab ich garkeine Lust und nichmals angefangen - Note 6, ich komme.
Bist du eifersüchtig?: In letzter Zeit eigentlich auf nichts, doch es gab Phasen da wurde ich extrem und sehr schnell Eifersüchtig.

Bist du romantisch?: Naja, es geht..
Bist du abergläubisch?: Es geht. Oft werden solche sachen so dargestellt, das man nicht glauben kann (durch Reportagen, wo was gefaked wird, um z.b. Geisterjäger reinzulegen), aber oft hört man auch sachen die man schon glauben könnte..
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und etwas Italienisch.

Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: 'Hm...' 'Na ganz toll'. :-D
Was musst du immer dabei haben?: Meinen schlüssel.
Hast du ein Handy?: Ja... aber das is in letzter Zeit immer leer.

Hast du Piercings oder Tattoos?: Nur 'nen Ohrloch
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören, Fernsehn anmachen, PC anmachen oder n Buch lesen.
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehn anmachen.

Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Och... da gibts zwei Versionen, in beiden habe ich Studiert und bin Arzt, aber wohne entweder in Goslar oder Manhatten.
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Saturn/GameStop
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein, ich trage keinen.

Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von 'Scrubs' (eine Fernsehsendung).
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Die Fähigkeit, alles zu können (Fliegen, solange unter Wasser bleiben wie ich will, Sachen zum schmelzen bringen (Hitzeblick = Schnelltoaster).
Was ist direkt neben dir?: 'n Mülleimer.

Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Ein Album von Linkin Park, also man merkt, ich höre eher am PC Musik oder auf meinem MP3.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast's
Wie lautet dein Motto?: Nach vorn, immer nur nach vorn.

Seit wann postest du im Forum?: Vielleicht seit dem ich ungefaehr 1 1/2 Jahre hier war.

Warum postest du im Forum?: Es macht Spaß sich mit leuten auszutauschen und ist oft interessant.

Was magst du am Forum?: Eigentlich alles. Die Leute, die Themen und Teammitglieder.
...und was nicht?: /

Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Das hier und eins über Lost Places.

Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar hab ich keinen, leg mir aber bald einen zu, und Signatur, weil sie wohl am einfachsten ist, werde ich auchnoch ändern.
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD