Bei mir ist das schon ein bisschen abgedrehter & komplizierter.

Ich bin ein großer Fan von Mittelalter-Märkten, und immer wenn ich auf einem solchen bin, und zB ein mittelalterliches Kleid anprobiere, überkommen mich so viele Erinnerungen... Ich muss dazusagen, dass ich in Hessen lebe, und es unmittelbar in meiner Nähe 2 Burgen gibt, eine davon kann ich sogar von meinem Fenster aus sehen. Als kleines Kind bin ich dort oft mit meinem Onkel gewesen, und schon damals merkte ich dass mit mir da irgendwas nicht stimmt. Immerzu musste ich an eine weibliche Person denken, in einem schönen weißen Kleid, wie es damals die Magden getragen haben. Irgendwann hab ich angefangen diese Orte zu meiden, da es mir zu unheimlich wurde, dass ich jede Ecke da kenne.

Besonders schlimm war es einmal, als ich ein einem Herbsttag im Tor stand. Mir kam es für circa 20 Sekunden so vor, als hätte ich eine Zeitreise gemacht. Also ein Déjà Vu... Wie die Blätter gefallen sind, ich eine andere Frau gesehen habe, und ihr zugewunken habe...Hatte einen Holzeimer in der Hand...Gelächelt, Sonne hat gescheint. Ich hab alles so real gesehen! Obwohl an dem Tag in Wirklichkeit dichte Wolken waren...

Bis jetzt hab ich mit noch niemanden darüber geredet, weil ich mir da manchmal vorkomme wie ein Freak. Es ist mir so vertraut und ich fühl mich auf unheimliche Weise total wohl. Trotzdem war ich jetzt seit über 3 Jahren nichtmehr auf einer Burg...
Einmal bin ich mit angeschaltetem MP3-Player eingeschlafen, hab die ganze Nacht Mittelalter-Rock gehört. Danach war mir total komisch, und ich dachte nur so ne Zeit lang:Ich bin nichtmehr dieses Mädchen in meiner Haut. Ich glaube allerdings nicht dass das irgendwie was mit Shizophrenie zutun hat. Eher sowas wie Wiedergeburt.

Naja mittlerweile hat sich das ganze ein bisschen beruhigt, und ich träume nichtmehr so oft davon, bzw denke nichtmehr so oft daran. Aber irgendwie hat's mich doch die ganze Zeit begleitet, egal was ich auch tat. :-O

Bitte mich nun nicht für verrückt erklären. X-)

Ruki.


Bearbeitet von RukiaKuchikiSan (17.03.2010, 09:17:57)