hallo Sven :-),


Klasse Video ^^

von mir soviel dazu:
Einige kluge und offene Menschen vertreten seit Jahren die Überzeugung, dass Wissenschaft und die Physik eines Tages Erkärungen finden werden für all das bisher als "Unerklärlich Anmutende" - oder auch sogenannte "Übernatürliche"....welches sich dann bei genauerem Betrachten als "natürlich" und bisher nur noch nicht "gewußt" entpuppen wird.

Die große Erkenntnis, dass Gssundheit, Heilung und auch jedes andere Geschehen des menschlichen Erlebens immer ein Prozeß des "ganzen" Menschen ist, läßt immer mehr Wissenschaftler, Ärzte, Psychologen und Heiler zusammenrücken.

Die Wende hat also schon längst begonnen, auch wenn Arroganz und Ignoranz auf beiden Seiten es sehr verzögert haben....offener und respektvoller Umgang miteinander sind die Grundpfeiler für eine positive Entwicklung.....

in meinem eigenen engeren und auch weitläufigeren Bekanntenkreis hab ich zwei ähnliche Fälle von Heilungen erlebt - diese Heilungen geschehen öfter, als es bekannt wird.

Viele gehen damit anscheinend nicht an die Öffentlichkeit - sie nehmen es dankbar hin und nutzen ihre neue Chance -

Anmerkung:
in beiden Fällen waren es Menschen, die bis dato keinerlei esoterischen Hintergrund hatten bzw. zu erkennen gegeben haben..

Was die beiden Frauen gemeinsam haben, waren Selbstbewußtsein, Zähigkeit und Stärke...in einem hohen Maße ...
und sie haben eins getan:
sie haben beide Zukunftspläne geschmiedet und geplant, als ob es die Krankheit (beide hatten Krebs) gar nicht gäbe..
und beide hatten sehr sehr gute persönliche "Gründe für ein Weiterleben"...sie waren sozusagen fest dazu entschlossen.

Die Behandlungen waren sehr unterschiedlich:
Eine war Ärztin und mit einem Arzt verheiratet....sie nutzten alle, wirklich alle Möglichkeiten der Schulmedizin.
Letztendlich setzte sich ein schlimmer Pilz drauf...erst da war sie kurz vor dem Aufgeben...nur noch eine Knochenmarkspende hätte sie retten können - irgendwie, als alle Hoffnungen begraben schienen, geschah das Unmögliche......sie erholte sich und wurde gesund...
Über das, was letztendlich die Wende herbeigeführt hat, wollte sie nicht sprechen ^^.....was immer das auch gewesen sein mag. ...das Einzige, was sie verlauten ließ, war, dass sie jetzt eine ganz andere Sicht der Dinge hätte....

Die andere Frau war alleinerziehend, selbständig und baute - der Krankheit zum Trotz - mit wenig Unterstützung einen Pferdehof mit Hundepension auf....
mehrere Zusammenbrüche kennzeichneten ihren Krankheitsverlauf - mehrmals wurde sie mit der Feuerwehr in s Krankenhaus eingeliefert....spätestens vor der ersten Bestrahlung verließ sie das Krankenhaus stets auf eigene Gefahr.....töricht und ignorant wurde sie genannt...
Sie hatte die Unterstützung einer wirklich guten Heilpraktikerin und hat intensiv mit ihrer Visualisierungskraft und positiven Suggestionen gearbeitet...gesprochen hat sie darüber nur mit 2 Menschen,,,,,einer davon war ich...sie sagte immer, sie weiss, was sie geheilt hat und sie behält das lieber für sich, weil sie keine Lust auf Endlosdebatten hat ...lächel*

Jedenfalls ist sie seit Jahren frei von Metastasen.....und voller Leben :-))

Licht und Liebe
Gaby