Zitat:
du nennst das Psychologie...nenn es wie du es willst.....g*


Es ist dies, ganz gleich, als was du das gerne sehen würdest.

Zitat:
1.stens, glaubst Du wirklich echt und ernsthaft, dass Du soooo perfekte Kenntnisse über Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Psychologie, deren Wirkungsweise und Zusammenhänge hast,
dass Du Menschen mit anderer Sichtweise als der Deinen, all das, wie oben aufgeführt, unterstellen kannst ???!!!!


Ich stelle exakt dieselben ''Unterstellungen'' an, wie du es bereits von Anfang an getan hast:

Antwort auf: X PIA X
...ein Schelm der Böses dabei denkt


Antwort auf: X PIA X
[...] erscheint mir das konsequente Leugnen von Gegebenheiten, die sich zur Zeit (noch nicht!) wissenschaftlich erklären lassen, eher als eine Angst, dass da tatsächlich mehr sein könnte, als wir uns - rational -erklären können..[...]


um nur ein paar Beispiele deiner Unterstellungen zu nennen.

Zitat:
2.tens, WARUM beißt Du so um Dich? ^^


Man beißt nicht, nur weil man auf deine Unterstellungen und Falschdarstellungen reagiert.