Da mein Beitrag erstmal verschoben und obendrein nicht beachtet wurde nehme ich ganz einfach noch einmal Zitat davon. ^^

Antwort auf: xKleine Baerinx
Guten Tag, meine Lieben. :-D

Da ich mich recht gut und gewissenhaft um meine Schützlinge kümmer, kriege ich auch regelmäßig welche zugeteilt. Das mach ich schon seit ich Familymitglied bin, hab also schon den ein oder anderen Schützi gehabt, die von überall herkamen. Ob aus Berlin, Hamburg, Essen, oder irgendwelche Umgebungen, die gaaanz weit von mir weg waren. (Ich selbst komme aus Nähe Nürnberg.)

Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber es ist mir doch aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen nurnoch Schützlinge aus der Umgebung bekomme. Also zu 90% aus Nürnberg. Ich denke, das ist so eingestellt worden.

An sich ist das eine gute Idee. Kein Zweifel. Aber mir persönlich wäre es doch lieber, wenn das, was die Zuteilung angeht, beim alten bliebe. Zumal sich in Nürnberg meistens nur noch Zweitnicker oder Fakes anmelden. Dadurch denke ich, dass die Chance einen richtigen Schützi zu bekommen schon ziemlich sinkt. Ausserdem find ich es auch immer interessant mal mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die eben nicht aus der Umgebung kommen, da ich die ja schon kenne... Logischerweise. ^^ Ausserdem sind die direkt nach der Anmeldung direkt offline, oder schreiben mir erst gar nicht. Was mir ehrlich gesagt... schon stinkt. ^^

Vielleicht war das in den letzten Tagen auch nur Zufall, ich kann nur sagen, was mir aufgefallen ist.

Ich würde mich freuen von euch einen Beitrag zu lesen, wenn es euch auch so ergeht mit der Zuteilung. Wenn nicht, belehrt mich eines Besseren. :-D Vielleicht war das wirklich nur Zufall in den letzten drei Tagen. (8 oder 9 Schützis hintereinander.)


Hilfe suchend ?-)

Uschi