Antwort auf: P@nj@bi MC
Ich habe eben in Bingo Solo gespielt & hatte die Rundenvogabe 63.
In genau dieser Runde bekam ich meine Zahl, die mir zu einem Bingo verhalf. Ich verlor die Runde aber trotzdem, da das System sofort, ohne Verzögerung auf Runde 64 gesprungen ist.

Das ist in der Tat etwas ungünstig. Ich werde da mal nachhaken.

Antwort auf: becci16w
Naja, man bekommt ja die Rundenzahl angezeigt. In der oberen rechten Ecke. Und auf dem Screen steht da eine 0.

Alles klar, ist aufgenommen. Danke. :-)

Antwort auf: Duisburgstayl94
ich habe micht für ein Bingo spiel angemeldet..
(Voranmeldung)
& wollte dann als die runde angefangen hat mein Blatt öffnen doch nichts hat sich getan.
So ging das die ganze runde ich konnte nicht Spielen aber die andern schon.

Tritt der Fehler auch auf, wenn du dich nicht vorab anmeldest, sondern erst, wenn ein neues Spiel gestartet wird?
Außerdem wären folgende Informationen über deinen Computer hilfreich: Betriebssystem, Browser, Java- und Appletversion.

Antwort auf: DieKlapperSchlange95
Wo ist hier bitte Die Möglichkeit auf Bingo?
Ich sehe sie nicht ö.Ö

Link -> http://i49.tinypic.com/2myauck.png

Hast du mit mehreren Blättern gespielt? Denn in Bingo Solo ist es momentan so, dass ein fehlendes Feld zum Bingo bei allen Blättern angemerkt wird, während die Meldung in Bingo Solo Free nur im entsprechenden Blatt angezeigt wird.
_________________________
Knuddelige Grüße
redorange