Antwort auf: Pearl McCoy
Liebe ist, wenn man um seinen Freund oder seine Freundin kämpft. Selbst wenn man eine Krise hat oder sogar getrennt ist. Deshalb halte ich von der Aussage: "Wenn Schluss ist, ist für immer Schluss ohne Chance auf Neubeginn" eigentlich so gar nichts. Es sei denn,es ist was ganz,ganz schlimmes passiert. Dass es Gewalt in der Beziehung gab oder man fremdgegangen ist.


Schwachsinn!

Grade weil man nicht fremd gegangen ist oder keine Gewalt ausübt gibt es immer einen triftigen Grund wieso die Beziehung zu ende ging. Genau aus diesem Grund wird eine weitere Beziehung scheitern. vom Vertrauen wieder neu aufbauen will ich garnicht erst reden. Sobald man etwas falsch macht wird man mit der Tatsache konfrontiert man würde sich eh nicht ändern und blablabla.


MfG Jonny
_________________________
Wir Italiener sind Pizzalieferanten:
Wir liefern die Pizza Grosso-Del Piero in nur 2 Minuten :-)