Hallo,

wie im Vorschlagsthread schon angekündigt, wird das Event nun als offener Thread geführt, in dem jeder seinen Vorschlag und seinen Tipp zu bestimmten Alben geben kann. Nicht zu vergessen hierbei ist, nicht nur stumpf irgendwelchte Texte von anderen zu kopieren, sondern eben aufzeigen, wie man das Album selber empfindet und was man besonders daran mag. Eckdaten u.ä. aus anderen Quellen können dafür natürlich verwendet werden.

Viel Spaß beim inspirieren und sich inspirieren lassen! :-)


Warnung! Spoiler! (Alte Eventbeschreibung)
Hallo liebe Forenuser - Hallo Medienfreunde!

Mehr oder weniger spontan und nach kleiner Absprache meiner Mitmods starte ich hiermit ein neues, medieninternes Event:
Das Album des Monats!

[img]http://chat.knuddels.de/pics/gt.gif[/img] Worum geht es?
Jeder Teilnehmer schlägt in den ersten 3 Wochen eines Monats ein Album vor, welches er als Album des Monats erachtet. Dieses muss ausdrücklich nicht neu erschienen sein. Jedes Album kann vorgeschlagen werden. Eine kleine Begründung warum man gerade dieses Album für das Album des Monats erachtet reicht und der Vorschlag steht.
In der letzten Woche des Monats wird gewählt. Wählen kann wiederum jeder. Auch jeder sein vorgeschlagenes Album. Ich hoffe auf rege Beteiligung dabei!
Derjenige, der das Gewinneralbum vorgeschlagen hat, muss/darf/soll in der nächsten Vorschlagphase eine kleine Rezension schreiben. Als Beispiel wie soetwas aussehen sollte oder wie ich es mir vorstelle: Laut.de.
Gesammelt werden die Rezensionen in einem Extrathread und die Rezensenten sind damit für immer im Forum verewigt!


[img]http://chat.knuddels.de/pics/gt.gif[/img] Ablauf
Einfach in den ersten 3 Wochen eines Monats ein Album hier vorschlagen und auf den Sieg bei der Abstimmung hoffen. Wenn es bei der Rezension Probleme geben sollte bin ich auch immer für Hilfe zu haben.
Jeden Monat darf jedes Album nur einmal vorgeschlagen werden, also in den Thread schauen ob nicht schon jemand deine Idee hatte. Die Gewinneralbum dürfen später auch nicht wieder vorgeschlagen werden. Im Moment habt ihr also eine ziemlich große Auswahl.

[img]http://chat.knuddels.de/pics/gt.gif[/img]Termine
Die Vorschlagphase beginng sofort in dem dafür vorgesehenem Thread. Die Abstimmung wird dann am 22.02. beginngen und eine Woche umfassen.

[img]http://chat.knuddels.de/pics/gt.gif[/img] Was gibt's zu gewinnen?
Nichts, außer die Ehre sich mit einer selbstgeschriebenen Rezension im Forum verewigen zu dürfen und dem guten Gewissen den Zeitgeist der Forengemeinde genau entsprochen zu haben

[img]http://chat.knuddels.de/pics/gt.gif[/img] Noch Fragen?
Bei Fragen oder ähnlichem einfach hier im Thread nachfragen, dafür ist er ja da. :-)



Bearbeitet von chrixix (11.02.2011, 20:05:41)