finde es teils gut teils nicht gut


wie stellst du dir die gestaltung genau vor was dürftet ihr sehn als ( Bf) und (Bs)




Zitat:
Damit wäre gewährleistet, dass ich wenn ich gesperrt wurde, alle Notrufe abrufen kann. Nicht nur einen von drei.



wen du gesperrt bist haste doch keine login rechte mehr mit diesen nick wie soll das den umgesetzt werden ?

Zitat:
Damit wäre Fairness gewährleistet, denn wer weiß ob Admin A seinen Freund bevorzugt oder nicht?


wie will man erkennen ob man sich kennt oder nicht da der nr ja nicht gezielt an Admin kolgegen von Bf geht oder gehn wird ?



Zitat:
Damit wäre gewährleistet, dass man deutlich höherer Chanchen bei Beschwerden über die Sperrung hat.


Die Chancen haste doch jetzt schon in dem es ja ein Nr Aktenzeichen gibt zb *123456

wommit du dich an VA wenden kannst ect :-)


_________________________
James (privat): Achtung Ich weiß die Rechtschreibung ist nicht so toll aber danke !