Antwort auf: Patrick&Bella
also mein vorschlag wäre, dass wenn man zb geburtstag hat, zb 5 knuddels bekommt +eine rose oder irgendsowas in der art !
aufjeden fall irgendein present...


Ich glaube kaum das dies geht wenn dann müsste sehr viel geändert werden. also bin mal dagegen da wäre es interesanter das man dann /gratu nick oder so macht so bekommt dann der Chatter eine /m an seinem geburtstag oder so

Antwort auf: Patrick&Bell

und damit man das nicht mit mehreren nicks machen kann, kann man es so machen das dies nur möglich ist, wenn mein sein alter verifizier hat, das wär doch mal was :D


Ich glaube kaum das jeder das Alter Verifiziert und was bringt das? naja da müsste ne ip her so wie bei den Spielen aber das wurde auch schon umgangen hab ich gelesen

Antwort auf: Patrick&Bell

dann wäre da noch die idee für cm wahlen... wieso muss man 2 monate ein lieblingschannel haben um als cm kandidieren zu können? ob man den 2 monate hat oder 1 monat macht doch nicht wirklich einen unterschied, ich meine, wenn man 2 monate den als LC hat wird man dadurch auch nich gleich nen super cm oder???


Och das ist eassy 2 Monate hate zeit den Channel und die user kennen zulernen und so können sie sich 2 monate ein bild von dir machen oder auch 3 monate kommt halt drauf an wann du wechselst :-)

Antwort auf: Patrick&Bell

UND dann noch ne idee... das mit dem privi schreiben... wenn man mit mehreren schreibt ist alles voller pop ups und das nervt total... alles in einem pop up mit register wär viel übersichtlicher ;D


Das könnten man so machen wie bei suche das der passende text leuchtet :-)
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster