Antwort auf: Aaron 86
Was mir überhaupt nicht gefällt..
Egal ob ich IE, FF oder sonstigen Browser benutze..

Wenn ich von der Seite auf Jugendschutz oder ähnliches wechsel, dann läd er die gesamte Linkleiste immer mit neu. Bei der alten Seite war das mit den Frames dann wohl doch etwas besser.

Denn wenn man wirklich eine menge Add-Ons hat (ich halte meine schon gering) dann dauert es trotz allem immer sehr lange 3-6 Sekunden bis die Seite komplett aufgebaut ist. Natürlich spielen da auch noch andere Dinge eine Rolle, trotzdem sollte die Seite einwandfrei bei allen laufen, auch wenn sie mal ein paar Dinge mehr über den Browser laufen lassen haben.

Denn immer dieses hängen bei der Seite, nervt nach einer Zeit nurnoch. Man hat schon gar keine Lust mehr auf was anderes als Chat zu klicken, weil die anderen Seiten entweder dem Design noch nicht angepasst sind oder sich so blöde öffnen.

Sorry das sagen zu müssen, Aaron, aber: Frames sind heute ein absolutes NOGO!

Das kann man wirklich nicht (mehr) ankreiden. Das mit dynamischen Seiten ohne Frames gearbeitet wird ist hier ein absoluter PLUSPUNKT. Alles andere wäre mehr als peinlich gewesen. Die Ladezeiten der Knuddels-Seiten kann ich auch nicht rügen, das läuft alles wie geschmiert (die Werbung dauert immer etwas länger, merkt man gut, wenn man kurz mal einen Werbeblocker aktiviert) - stört aber nicht weiter.

Um aber noch was zum Thema beizutragen: Vielleicht schafft ihr es ja auch noch wirklich alle Unterseiten in das neue Layout zu übertragen. Denn was WIRKLICH nervt ist die Tatsache, das auf jedem zweiten Link sich ein neues Fenster mit dem "alten Layout'' öffnet. Gleiches gilt auch für das Jugendschutz-Kontakt-Formular, klickt man auf absenden landet man noch im "alten Layout" (testet ihr das nicht?). ;-)