1)
Bei Verstößen, welche man den Nick eintippen muss, könnte man (zB bei Profilverstößen) neben den Feld zu eintippen eine Leiste einfügen, wo man die Nicks findet, mit welche man zuvor in Channel war oder /m bzw. /pp Kontakt hatte (natürlich bis eine bestimmte Zahl begrenzt, sortiert nach den der letzten Nachricht.

2)
bessere Verteilung der NR´s, es kamm bei mir zB vor das ich einen NR aus einen Wordmixchannel erhalten hatte, obwohl ich in Mafia2 als CM vertretten bin. Es sollen die NR´s genauer zugeteilt werden.

3)
Bei Cheating sollte man im NR die /mlog (Bei mafia2) aufrufen können.

4)
Beschuldigter offline
Bei jeden NR wird dies angezeigt, obwohl es nicht immer stimmt, dieser Bug sollte behoben werden.

5)
anonymität. der Beschuldigte sollte nicht erfahren wer Beschwerdeführer ist

6)
Unter einer Funktion (zB /myadmincall ) die letzten 10 Notrufe anzeigen, bei welchen man selbst beschuldigt wurde oder NR´s abgesendet hat, somit man auch bei beschwerden immer die NR-Nummer nachlesen kann.
(natürlich hier ohne den Namen des bearbeiters, Kommentare oder adminnahe /CM-nahe Informationen.

7)
James sollte automatisch Bots erkennen und melden /sanktionieren. (sofern möglich)




_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen