Antwort auf: rehklff
Antwort auf: Croec
Tiere sind soetwas wie Geld.
Sie sind das was wir aus ihnen machen wollen.

Es ist eine ganz einfache Logik die uns das recht gibt sie zu benutzen und zu behandeln wie es uns passt.


Ganz kurz:

Wir sind die stärkeren.


Das ist das Gesetz der Natur <--
Der große frisst den kleinen.

Wenn ein Raubtier seine Beute verspeist findet es auch niemand traurig, weil es natürlich ist.




dazu ein herzliches L O L. dich schmeiss ich in nen bärenkäfig und seh zu wie du dich mit nem bären anlegst. wenn du kinder kriegst und eins wird von nem löwen gefressen schreist du doch sicher auch nach vergeltung oder. ich würd nach dem inhalt sagen, was der löwe macht is richtig. dein kind is schwach der löwe stark. somit hat das kind abgeloost. jetz will ich mal wissen wie du dich da wieder rausaalst x) rein inhaltlich is die argumentation eh schwachsinnig ohne ende. menschen werden immer wieder von tieren gefressen. darum einfach nur luft mehr nicht. und selbst wenn wir stark wären. sollten die starken nicht die schwachen beschützen? also ehrlich. tierversuche sind vom sinn her barbarisch und unzivilisiert tät ich sagen.



richtig ich stimm dir zu, rehklff!
es ist doch so ; solang die menschen die waffen haben und wissen, dass sie den tieren überlegen sind solange werden sie tiere töten.. genauso ist es mit der UNNÖTIGEN forschung ; wozu müssen tests 12346783256474x von zich verschiedenen forschern durchgenommen werden wenn sowieso immer das selbe ergebnis rauskommt? ;-)
tierquälerei steht am rande es wird nur über tigerangriffe berichtet ( DIESE BÖSEN BÖSEN TIGER ;-) )
wobei wenn ich GEZWUNGEN werde irgendwelche kunststückchen aufzuführen und das tag täglich würd ich auch irgendwann ausflippen :-D